2FitnessLovers

We Coach You Fit & Healthy

Was ist Online-Personal Training?

Online-Personal Training funktioniert fast genauso wie Training mit einem lokalen Personal Trainer, ist aber noch bequemer. Es ist nicht nur ein Online-Fitnesstrainer, sondern ein Konzept, das Ihnen hilft, Ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen und Ihre Motivation aufrechtzuerhalten. Es ist auch für Leute gedacht, die gerne zu Hause trainieren, beschäftigt sind oder viel reisen, nicht gerne ins Fitnessstudio gehen oder lieber im Freien trainieren.

Online Personal Training mit zertifiziertem Personal Trainer Teija

Was auch immer Ihr Ziel ist, es ist einfacher zu erreichen, wenn Sie einen Plan haben. Teija entwirft persönliche Trainingsprogramme, die sinnvoll und machbar sind. Sie passt sie vollständig an Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele an. Und es spielt keine Rolle, wo Sie wohnen und Sie brauchen auch keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Zu Hause trainieren ist eine gute Option, um fit zu werden!

Fitnesstrainer Teija wird Sie auf Ihrem Weg zu einem fitteren und gesünderen Lebensstil coachen und motivieren. Sie wird Sie dazu bringen, aktiver zu sein und Spaß am Sport zu haben. Wenn Sie also fit werden möchten, ziehen Sie einen Fachmann in Betracht, der Ihr Trainingsprogramm entwirft, weiß, wie Sie anfangen können, Sie am Laufen hält und Sie die Extrameile gehen lässt.

Gute Gründe für Online-Schulungen

  • Sie möchten besser aussehen und sich besser fühlen
  • Sie träumen von einem fitteren und gesünderen Körper
  • Versuchen Sie, nach der Schwangerschaft oder für Ihre Hochzeit in Form zu kommen?
  • Ihr Fitnesstraining reicht nicht aus
  • Sie probieren verschiedene Diäten aus, aber nichts scheint zu funktionieren
  • Sie trainieren lieber zu Hause oder im Freien, als ins Fitnessstudio zu gehen

Dann ist ein Online-Personal Training genau das Richtige für Sie.

Frau, die Personal Training macht und zu Hause trainiert

Wie funktioniert Online-Personal Training?

Schritt 1: Wählen Sie Ihr persönliches Online-Trainingsprogramm aus und lernen Sie Teija kennen.

Nach Auswahl Ihres persönlichen Online-Trainingsprogramms sendet Ihnen Teija einen Fitness- und Gesundheitscheck mit unserer Fitness-App. Denn auf diese Weise lernt sie Ihre allgemeine Fitness- und Gesundheitsgeschichte kennen und lernt Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele kennen.

Darüber hinaus benötigt der Online-Personal Trainer Teija diese Informationen für Ihren Check-in-Anruf und für die Planung Ihrer ersten wöchentlichen Workouts. Und für sie ist es wichtig, Sie persönlich kennenzulernen, da sie das Beste aus Ihnen herausholen möchte.

Schritt 2: Teija erstellt ein benutzerdefiniertes Trainingsprogramm.

Für das Online-Personal Training verwenden wir unsere 2FitnessLovers Fitness-App. Dort erhalten Sie Ihre wöchentlichen Trainings-, Trainings- und Ernährungspläne, vollständigen Trainingsvideos usw. direkt auf Ihr (i) Telefon, iPad, Android, PC oder ein anderes Gerät. Auch die Kommunikation ist sicher. Sie können Teija jederzeit kontaktieren. Folglich kann sie Ihren Trainingsfortschritt verfolgen und Ihnen ständiges Feedback geben.

Laden Sie abschließend unsere Trainings-App herunter, melden Sie sich an und schon sind Sie fertig.

Schritt 3: Starten Sie Ihren persönlichen Online-Trainingsplan und lassen Sie sich von Teija führen.

Wenn Sie angemeldet sind, fügen Sie Ihre Informationen hinzu und prüfen Sie, ob Ihr wöchentliches Trainingsprogramm für Sie bereit ist. Schauen Sie sich auch um und lernen Sie unsere Fitness-App kennen. Außerdem können Sie andere Apps wie MyFitnessPal für Ernährungsinformationen, Fitbit, Facebook und Withings mit Ihrem Profil verbinden.

Zögern Sie nicht, Teija zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Somit sind Sie bereit, Ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Und Teija wird Sie auf Ihrer Fitnessreise coachen, motivieren und unterstützen.

Holen Sie sich und bleiben Sie in Form - Personal Trainer Teija coacht Sie.

Bewährte Online-Personal Training-Programme

Fitnesstrainer Teija passt jedes persönliche Online-Trainingsprogramm vollständig an Ihre Bedürfnisse und Ziele an. Überprüfen Sie die Trainings- und Ernährungsprogramme und setzen Sie sich jederzeit mit Teija in Verbindung.

Hauptprogramme

Training und persönliches Coaching bilden die Grundlage und Sie können Ihrem Programm Ernährungscoaching und Live-Workouts hinzufügen.

Starten Sie Fitness- und Ernährungscoaching

Weitere online personal training programs

 

 

 

 

 

Spezielle Programme

Online personal training Senioren

Online personal training Frauen +50

Volle Flexibilität in allen Trainingsprogrammen

Sie können Ihr persönliches Online-Trainingsprogramm flexibel up- oder downgraden oder Ihr Abonnement monatlich kündigen. Viele Kunden haben ein ganzjähriges Online-Personal Training-Programm und einige nehmen sich in den Ferien einen Monat pro Jahr frei.

2FitnessLovers

We Coach You Fit & Healthy

What is online personal training?

Working out online with a trainer works nearly the same way as training with a local personal trainer only that it's even more convenient. It's not only an online personal trainer but a concept that helps you reach your fitness and health goals and keeps your motivation up. Also, it is for people who love working out at home, who are busy or travel a lot, don't like going to gyms, or prefer exercising outdoors.

Online personal training with certified personal trainer Teija

Whatever your goal is, it's easier to reach when you have a plan. Teija designs personal training programs that make sense and are doable. She fully customizes them to your individual needs and goals. And it doesn't matter where you live and you don't need a gym membership either. Working out at home is a great option to get fit!

Personal Trainer Teija will coach and motivate you on your way to a fitter and healthier lifestyle. She will drive you to be more active and start to enjoy exercising. So, if you want to get fit, consider a professional, who designs your training program, knows how to make you start, keep you going, and makes you go the extra mile.

Good reasons for online training

  • You want to look and feel better
  • You are dreaming of a fitter and healthier body
  • Are you trying to get in shape after pregnancy or for your wedding
  • Your fitness training isn't sufficient enough
  • You are trying various diets, but nothing seems to work
  • You prefer working out at home or outdoors instead of going to the gym

Then our customized online program is just what you need.

woman doing personal training class and working out at home

How online personal training works?

Step 1: Select your personal training program and get to know Teija.

After selecting your personal training program, Teija will send you a fitness & health check-up using our fitness app. Because this way she gets to know your general fitness & health history and learn about your individual needs and goals.

Furthermore, Personal trainer Teija needs this information for your check-in call and to plan your first weekly workouts. And for her, getting to know you personally is essential as she wants to get the best out of you.

Step 2: Teija creates a custom training program.

For online personal training, we use our 2FitnessLovers fitness app. Within there, you will receive your weekly training, workout and nutrition plans, full workout videos, etc., straight to your (i)Phone, iPad, Android, PC, or any other device. Also, the communication is secure. You can contact Teija anytime. Consequently, she can follow your training progress and give you constant feedback.

Finally, download our training app, sign in, and you are all set up.

Step 3: Start your online training plan and let Teija guide you.

Now, when you are signed in, add your information and check if your weekly training program is ready for you. Also, look around and get to know our fitness app. Besides, you can also connect other Apps like MyFitnessPal for nutrition information, Fitbit, Facebook, and Withings to your profile.

Never hesitate to contact Teija if you have any questions. Hence, you are ready to go and reach your fitness and health goals. And Teija will coach, motivate, and support you on your fitness journey.

Get and stay in shape - Personal trainer Teija coaches you.

Proven online personal training programs

Personal trainer Teija fully customizes each online personal training program to your needs and goals. Check our training and nutrition coaching programs and get in touch with Teija anytime.

Main programs

Training and personal coaching are the foundation and you can add nutrition coaching and live workouts to your program.

Start fitness and nutrition coaching

More online personal training programs

Special programs

Online program Personal training seniors

Online program Personal training women +50

Full flexibility within all training programs

You can flexible up- or downgrade your online personal training program or cancel your subscription monthly. Many clients have a full year personal training program in place and some take a month per year off during vacation.